suXcon
|
erstes ISO 9001 zertifiziertes Outbound-Telemarketingunternehmen ÖsterreichsCall & Mail ist als 100%ige Styria Tochter seit acht Jahren erfolgreich im Telemarketing-Markt vertreten.
Freuen sich über die Zertifikatsverleihung: Ing. Norbert Melcher (Tüv -Österreich), Ferdinand Reichmann (Geschäftsführung Call & Mail), Daniela Bauer (Prok. Call & Mail), Ing. Friedrich Dokter ( suXcon) Laut Geschäftsführer Ferdinand Reichmann liegt das Geheimnis des Erfolgs im intensiven Bemühen um den Kunden, langjährige Erfahrung und - ganz wesentlich- im enormen Einsatz aller Mitarbeiter. Die Zertifizierung nach ISO 9001 stellt für die Kunden ein starkes Qualitätskriterium dar und garantiert ein höchstes Maß an Transparenz. Persönlich Von 8 - 20Uhr laufen bei Call & Mail die Telefone. Auf den drei Standorten Graz, Wien, Klagenfurt führen rund 200 MitarbeiterInnen jährlich mehr als 1.000.000 Verkaufsgespräche durch. Das Erfolgsgeheimnis ist die individuelle und persönliche Ansprache des Kunden: "Denn auch auf der anderen Seite der Leitung sitzt nicht nur ein Kunde, sonder vor allem ein Mensch." Vielseitig: Das Betätigungsfeld der Profis von Call & Mail geht über die klassischen Bereiche der Kundenakquisition, -bindung, -rückgewinnung hinaus zur Komplettlösung von Beratung und Planung bis zur Durchführung und Auswertung.
Kontakt: Graz: C.v. Hötzendorfstraße 127/1, 8010 Graz (0316) 42 2000 Wien: Schönbrunnerstraße 7/A/4, 1040 Wien; (01) 585 4600 Klagenfurt: Siriusstraße 3/3, 9020 Klagenfurt; (0463) 34 220
|
Copyright © 2001 suxcon...success consultants cooperation
|